Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen.

Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden zurzeit nicht berücksichtigt, bitte bewerben Sie sich direkt!

Unserer vakanten Stellen:

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Immobilienbewirtschafter/in STWEG 60–100% in Cham

Aufgabenbereich:

  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines Portfolios mit mehrheitlich STWEG Liegenschaften und vereinzelten Mietliegenschaften
  • Sicherstellung des Immobilienunterhaltes und Koordinierung der Instandhaltungs- und Reparaturaufträgen
  • Erstellen von Zustandsberichten
  • Budgetplanung (Ertrag und Unterhalt)
  • Vorbereitung und Durchführung von Delegierten-, STWE- und MEG-Versammlungen
  • Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten

Anforderungen:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
  • Freude an der Teamarbeit und der Zusammenarbeit mit einer Sachbearbeiterin
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (Rimo von Vorteil)
  • Flexibilität und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten

Die Stelle kann aufgrund der aktuell gegebenen Strukturen mit einem Pensum von 60-100% besetzt werden, bitte teilen Sie uns Ihre Vorstellung in dem Bewerbungsschreiben mit.

Immobilienbuchhalter/in 40-60% in Cham

Aufgabenbereich:

  • Selbständiges Führen sämtlicher Hauptbuchhaltungen der zugeteilten Liegenschaften (STEG und Miete)
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen von Heiz-, und Betriebskostenabrechnungen
  • Verarbeitung von Kreditorenrechnungen inkl. Zahllauf
  • Sollstellungen
  • Debitorenverarbeitung inkl. Mahnwesen
  • Diverse buchhalterische Arbeiten

Anforderungen:

  • Buchhaltungserfahrung (in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil)
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, Rimo von Vorteil)
  • Belastbarkeit, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Die Stelle kann aufgrund der aktuell gegebenen Strukturen mit einem Pensum von 40-60% besetzt werden, bitte teilen Sie uns Ihre Vorstellung in dem Bewerbungsschreiben mit.

ASSISTENZ IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTUNG STWEG 80-100% IN BRÜTTISELLEN

Aufgabenbereich:

  • Eröffnung und Nachführung von Mutationen in Liegenschaften
  • Überwachung von Versicherungen und Wartungsverträgen
  • Telefonverkehr mit Eigentümern, Delegierten und Handwerkern
  • Überwachung der Hauswartungen
  • Auftragserteilung für Reparaturen und Schlüsselbestellungen
  • Ablage und Archivierung der Akten
  • Nachführen von verschiedenen Listen
  • Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen
  • Korrespondenz und allgemeine Schreibarbeiten
  • Mithilfe bei den Einladungen zu den Delegierten- und STWEG-Versammlungen
  • Teilnahme an Stockwerk- und Delegiertenversammlungen
  • Erstellen der Protokolle und Versand der Unterlagen

Anforderungen:

  • Berufserfahrung oder KV-Lehrabschluss im Immobilienbereich
  • Interesse und evt. bereits erste Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
  • Sehr stilsicher in der deutschen Sprache (insb. beim Verfassen von Briefen und Protokollen)
  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes vernetztes Denken
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Ansprechpartner

Claudia Schoch

Leiterin Innere Dienste


T+41 44 805 93 38
E-Mail
Silvia Schilter

Sachbearbeiterin HR/Finanzen


T+41 41 785 18 36
E-Mail