Karriere

Wir bieten zahlreiche spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Werden Sie Teil unseres Teams. Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen. Unserer vakanten Stellen aktuell:

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Liegenschaftenbuchhalter (w/m 80 – 100%) in Cham

Aufgabenbereich:

  • Selbständiges Führen sämtlicher Hauptbuchhaltungen der zugeteilten Liegenschaften
  • Verbuchen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Heiz-, und Betriebskostenabrechnungen
  • Verarbeitung von Kreditorenrechnungen
  • Sollstellungen
  • Debitorenverarbeitung inkl. Mahnwesen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, RIMO)
  • Belastbarkeit, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie eine ausgesprochen vielseitige Funktion in einem familiären, gut strukturierten und aufstrebenden Unternehmen. Sie arbeiten eng mit dem Bewirtschaftungsteam zusammen, sie haben Kontakt zu Mieter und Eigentümer und dürfen sich über eine spannende Tätigkeit freuen. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ein kostenloser Parkplatz sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Für weitere Informationen steht Ihnen Monika Kurz unter Tel: 044 805 93 38 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an folgende Adresse:

jobs@hammerretex.ch

Immobilienbewirtschafter (w/m 80 – 100%) in Cham

Aufgabenbereich:

  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios mit überwiegend STEG Liegenschaften
  • Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
  • Bei Interesse auch Führung der Liegenschaftenbuchhaltung und Erstellung der Jahresabschlüsse, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen für die bewirtschafteten Portfolios
  • Wiedervermietung (Leerstandmanagement)
  • Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
  • Budgetplanung
  • Eigenständige Leitung von Eigentümerversammlungen und Protokollführung

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentumsmandaten inklusive Leitung von Eigentümerversammlungen
  • Eidgenössischer Fachausweis Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
  • Organisationstalent, gute Umgangsformen, Belastbarkeit und Einsatzfreude
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, RIMO)
  • Flexibilität und unternehmerisches Denken und Handeln

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie eine ausgesprochen vielseitige Funktion in einem familiären, gut strukturierten und aufstrebenden Unternehmen. Sie haben regen Kontakt zu Mieter und Eigentümer und dürfen sich über eine herausfordernde und spannende Tätigkeit freuen. Wir bieten ein teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Für weitere Informationen steht Ihnen Monika Kurz unter Tel: 044 805 93 38 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an folgende Adresse:

jobs@hammerretex.ch

 

Ansprechpartner

Monika Kurz

Personalverantwortliche

Eidg. diplomierte Personalfachfrau

 

 

 

 


T+41 44 805 93 38
E-Mail