Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen. Dossiers von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

Unserer vakanten Stellen:

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Immobilienbewirtschafter/in 80 – 100% in Cham

Aufgabenbereich:

  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines Mietliegenschaften Portfolios
  • Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Wiedervermietung (Leerstandmanagement)
  • Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
  • Budgetplanung
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften
  • Gute IT Kenntnisse (Rimo von Vorteil)
  • Flexibilität und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute Umgangsformen, Belastbarkeit und Einsatzfreude

Immobilienbewirtschafter/in 100% in Brüttisellen (ZH)

Aufgabenbereich:

  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines eigenen Mietliegenschaften Portfolios zusammen mit einer Assistentin
  • Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Auftragserteilung an Handwerker
  • Führung der Hauswarte
  • Wiedervermietung (Leerstandmanagement)
  • Budgetplanung
  • Koordination von Anträgen, Renovations-/Sanierungsvorschlägen, Anträgen, etc. mit der Eigentümerschaft
  • Zusammenarbeit mit der Buchhaltung (Kontrolle Rechnungen, Jahresabschlüsse, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen)
  • Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerker, Lieferanten und Ämtern

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung als ImmobilienbewirtschafterIn (Fachausweis von Vorteil)
  • Führung einer Assistentin
  • Flexibilität, Belastbarkeit und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, Garaio Rem von Vorteil)

Ansprechpartner

Claudia Schoch

Leiterin Innere Dienste


T+41 44 805 93 38
E-Mail
Silvia Schilter

Sachbearbeiterin HR/Finanzen


T+41 41 785 18 36
E-Mail