Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen.

Unserer vakanten Stellen:

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Immobilienbewirtschafter/in 60–100%

Aufgabenbereich:

  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines Portfolios mit STWEG Liegenschaften und Mietliegenschaften
  • Sicherstellung des Immobilienunterhaltes und Koordinierung der Instandhaltungs- und Reparaturaufträgen
  • Erstellen von Zustandsberichten
  • Budgetplanung (Ertrag und Unterhalt)
  • Vorbereitung und Durchführung von Delegierten-, STWEG- und MEG-Versammlungen
  • Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten

Anforderungen:

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
  • Freude an der Teamarbeit und der Zusammenarbeit mit einer Sachbearbeiterin
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (Rimo von Vorteil)
  • Flexibilität und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten

Ansprechpartner

Claudia Schoch

Leiterin Innere Dienste


T+41 44 805 93 38
E-Mail
Silvia Schilter

Sachbearbeiterin HR/Finanzen


T+41 41 785 18 36
E-Mail