Karriere

Wir bieten zahlreiche spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten im Immobilienbereich. Werden Sie Teil unseres Teams. Initiativbewerbungen nehmen wir jederzeit entgegen. Unserer vakanten Stellen aktuell:

  • Zukunftschancen
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Vielseitigkeit
  • Weiterentwicklung
  • Ausbildung

Liegenschaftenbuchhalter (w/m 80 – 100%) in Cham

Aufgabenbereich:

  • Selbständiges Führen sämtlicher Hauptbuchhaltungen der zugeteilten Liegenschaften
  • Verbuchen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Heiz-, und Betriebskostenabrechnungen
  • Verarbeitung von Kreditorenrechnungen
  • Sollstellungen
  • Debitorenverarbeitung inkl. Mahnwesen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, RIMO)
  • Belastbarkeit, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie eine ausgesprochen vielseitige Funktion in einem gut strukturierten Unternehmen mit familiärem Flair. Sie arbeiten eng mit dem Bewirtschaftungsteam zusammen, sie haben Kontakt zu Mieter und Eigentümer und dürfen sich über eine spannende Tätigkeit freuen. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie kostenlose Parkmöglichkeit sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Für weitere Informationen steht Ihnen Monika Kurz unter Tel: 044 805 93 38 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an folgende Adresse:

jobs@hammerretex.ch

Immobilienbewirtschafter (w/m 80 – 100%) in Cham

Aufgabenbereich:

  • Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines Portfolios mit Mietliegenschaften
  • Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
  • Wiedervermietung (Leerstandmanagement)
  • Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
  • Budgetplanung
  • Führung der Liegenschaftenbuchhaltung und Erstellung der Jahresabschlüsse, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen für die bewirtschafteten Portfolios

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften
  • Kenntnisse in der Liegenschaftenbuchhaltung
  • Eidgenössischer Fachausweis Immobilienbewirtschaftung
  • Organisationstalent, gute Umgangsformen, Belastbarkeit und Einsatzfreude
  • Freude an der Zusammenarbeit mit einer Sachbearbeiterin
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
  • Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, RIMO)
  • Flexibilität und unternehmerisches Denken und Handeln

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie eine ausgesprochen vielseitige Funktion in einem gut strukturierten, aufstrebenden Unternehmen mit familiärem Flair. Sie haben zusammen mit Ihrer Sachbearbeiterin regen Kontakt zu Mieter und Eigentümer und dürfen sich über eine herausfordernde und spannende Tätigkeit freuen. Wir bieten ein teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und kostenlose Parkmöglichkeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Für weitere Informationen steht Ihnen Monika Kurz unter Tel: 044 805 93 38 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an folgende Adresse:

jobs@hammerretex.ch

 

Ansprechpartner

Monika Kurz

Personalverantwortliche

Eidg. diplomierte Personalfachfrau

 

 

 

 


T+41 44 805 93 38
E-Mail